Pressemitteilung von Martin Sträßer MdL
Veröffentlicht am 10. Januar 2024

Bürgersprechstunde am 19. Januar 2024

Der örtliche CDU-Landtagsabgeordnete Martin Sträßer bietet am Freitag, den 19. Januar 2024 von 17:00 bis 17:45 Uhr eine Bürgersprechstunde an. Interessierte sind herzlich zu einem Gespräch in die CDU-Geschäftsstelle, Hellerstraße 13, in Velbert-Langenberg eingeladen.

„Der direkte Austausch mit Bürgerinnen und Bürgern hat für mich auch im neuen Jahr einen hohen Stellenwert. Ich werde einen Einblick in die Themen der Landespolitik für 2024 geben und wir können wie immer über alle politischen Themen sprechen. Seien es Themengebiete aus der aktuellen Bundespolitik oder die Themen der Landes- und Kommunalpolitik. Ich freue mich auf einen interessanten Austausch.“


Bürgersprechstunde mit Martin Sträßer MdL

Wann:  Freitag, 19. Januar 2024, von 17:00 bis 17:45 Uhr
Wo:       CDU-Geschäftsstelle in Velbert-Langenberg
Hellerstraße 13, 42555 Velbert

Zurück zu allen Mitteilungen
© 2024 | Martin Sträßer MdL