Pressemitteilung von Martin Sträßer MdL
Veröffentlicht am 23.11.2021

Landtagsabgeordneter Martin Sträßer lädt zur Bürgersprechstunde in Mettmann ein

Landtagsabgeordneter Martin Sträßer lädt zur Bürgersprechstunde in Mettmann ein

Der örtliche Landtagsabgeordnete Martin Sträßer lädt interessierte Bürgerinnen und Bürger zu seiner nächsten Bürgersprechstunde am Samstag, den 4. Dezember 2021, um 10 Uhr ein. Veranstaltungsort ist die CDU-Geschäftsstelle in Mettmann, Neanderstraße 3. Besprochen werden die Themen, die den Gästen „unter den Nägeln brennen“.

Sträßer: „Der persönliche Kontakt zu den Menschen in meinem Wahlkreis und das vertrauensvolle Gespräch von Angesicht zu Angesicht, ist mir überaus wichtig. Es ist eine große Hilfe für meine Arbeit im Landtag, aber auch eine große Freude. Wir sprechen hier über alle Themen, welche die Bürgerinnen und Bürgern bewegen. Ich freue mich auf einen interessanten Austausch.“

Aufgrund der aktuellen Fallzahlen der Corona-Pandemie gelten für die Veranstaltung die 3G Regeln. Anmeldungen werden gerne schon vorab unter der Telefonnummer (0211) 884-2347 entgegen genommen. Auch ein spontaner Besuch ist möglich, aber es wird um einen Nachweis als geimpft, genesen oder tagesaktuell getestet gebeten.

Bürgersprechstunde mit Martin Sträßer MdL Wann: Samstag, 04. Dezember von 10.00 bis 11.00 Uhr Wo: CDU-Geschäftsstelle Mettmann, Neanderstraße 3, 40822Mettmann Telefonnummer: (0211) 884-2347